Ausleih-Team

• Anna Fausch (Teamleiterin) arbeitet in der Ausleihe, leitet das Ausleihteam, organisiert alles rund um die Bibliothek und ist die Verbindung zum Vorstand und zu lesen Graubünden. Sie bündelt alle unsere einzelnen Talente vom Team und hat immer alles im Griff.
  • Sandra Picher arbeitet in der Ausleihe, bastelt Dekorationen und hat tolle Ideen, vor allem bei Akitvitäten mit Kindern.
  • Nicole Sigron arbeitet in der Ausleihe, sammelt Ideen für Anlässe und gestaltet gerne Flyer und Plakate für unsere Veranstaltungen.
  • Laura Rischatsch arbeitet in der Ausleihe und ist spezialisiert für unsere jugendlichen Leser

• Barbara Laim – Präsidentin
  • Sabine Batiste – Kassierin und Aktuarin
  • Kilian Margreth – Vertreter Gemeinde